Lokführer Quereinsteiger NRW?

CoSci  20.08.2024, 17:34

Gab ggf jemand Qualitifizierteren. Vielleicht spielt auch noch das Alter eine Rolle, jenachdme wie Alt du bereits bist oder es hat einfach nicht "gepasst"

Saman429
Beitragsersteller

Ich bin 23 Jahre alt und habe 5 Jahre Berufserfahrung und habe einer abgeschlossenes Ausbildung als Kaufmann

2 Antworten

Wenn das vom AMD kommt, wird das bei keinen Anbieter mehr was. Dann Zugbegleiter. oder noch was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter, Lokführer, Technikhotline DSL

Ich würde es nochmal bei der Deutschen Bahn probieren, gibt ja auch noch andere Tochterunternehmen. In deinem Alter könntest du dich auch noch zu einer Ausbildung bewerben, da hast du es etwas ruhiger mit dem Lernstoff.