Lokführer mit geheilter psych. Erkrankung werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ganz abgesehen von deiner Vorerkrankung muß du zu ärzlichen Dienst, bei uns im Süden ist es - ias - , und der macht mit dir die Tests (mache sagen auch Idiotentest dazu) und dann geht es weiter. Wenn du nicht explizit nach den Vorerkrankungen gefragt wirst würde ich da nicht sagen.

Von dem Ergebnis des Arztes hängt es ab ob du überhaupt zugelassen wirst.

Mit etwas Glück bis du dann in 90 Tagen Lockführer ohne Typenerlaubnis die kommt dann noch.