Lokale Änderungsrate?

3 Antworten

A) Von 2000 bis 4500 werden sie wahrscheinlich die meiste Anstrengung brauchen da es eine Lange Strecke ist oder halt von D bis F weil die am schrägsten ist.

Die wenigste Anstrengung werden sie bei F bis H brauchen da Brauch man eigentlich bloß die Bremse und halt Rücktritt wenn man einen hat.

B) Wo die Steigung gleich Null ist: wird entweder bei B auf der relativ geraden Fläche sein oder bei D auf der Fläche

A) Es geht einfach nur darum das du rausfinden sollst wo die Radfahrer die Meiste Energie/Anstrengung brauchen um den Berg hoch zu kommen bzw. runter und der 2. Teil der Aufgabe wo brauchen sie weniger Kraft?

Und Aufgabe B) Begründe warum an der und der Stelle die Steigung vermutlich Null ist nachdem du das Rausgefunden hast

Was kann man denn daran nicht verstehen?

Schau dir den Berg an. DU MUSST DA hochradeln.

a) Wo musst du am stärksten treten? Wo musst du am wenigsten Treten?

Bist Du schon mal mit dem Rad gefahren?