Lohnt Upgrade von 500er auf 1200er Powerline?

1 Antwort

Hallo VDSLqUSER,

es ist ohne Weiteres schwer zu sagen, ob du durch die neuen Geräte praktisch gesehen wirklich mehr Datenübertragung am PC rausholen könntest.

Wenn du den Vertrag bei uns hast, könnten wir aber etwas anderes probieren. Wir bieten mittlerweile eigene WLAN-Mesh-Geräte inkl. einem WLAN-Versprechen an. Du könntest also im Rahmen des Wechsels auf VDSL 100 dieses einmal sorgenfrei probieren und wenn es nicht so wie von dir vorgestellt funktioniert und wir auch keine Lösung finden, geht einfach alles zurück. Für dich komplett kostenfrei. Endlich WLAN in allen Ecken.

Gerne kannst du dich dazu auch direkt an uns vom Team wenden. Telekom hilft Kontakt

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung