Steam download sehr langsam trotz schnellem internet?

3 Antworten

du hast eine 50 Mbit/s Leitung und lädst mit 3Mb/s und nicht mbit/s runter. Das passt und ist schnell (könnte aber trotzdem mehr sein). Die Angabe in Mbit (Megabit/s) muss durch 8 geteilt werden um die Geschwindigkeit in Mb/s (Megabyte/s) zu erhalten. Somit könntest du maximal 50/8=6,25 Megabyte/s im Download erreichen, wenn du denn wirklich eine 50k Leitung hast. Die 6,25 wirst du NIE erreichen. aber 5,8 bis 6 sollten schon drin sein (nicht in Stoßzeiten, aber wenn du unter der Woche Vormittags z.B. mal messen kannst sollteste schon 6 Mb/s hinbekommen.

Einmal wegen dem We, zum anderen vilt mal server wechseln? Am WE bekomm ich mit 50K auch nur 4 mb max mal mehr oder auch mal nur 2 mb. Das ist aber normal

Logo, Wochenende...jetzt laden alle und nicht nur du...

derKingof  14.10.2016, 14:59

Ja man, BF1 und Mafia 3 sind raus...

fcbfanman
Beitragsersteller

Ja schon, aber gleich um so viel langsamer?