Lohnt sich Verbrechen?

12 Antworten

Na klar. Landest am Ende zwar entweder im Knast oder mit ner Geldstrafe aber lohnen tut es sich immer für den Adrenalinkick

Ja wenn man ein jahrelanger erfolgreicher Trickbetrüger sein kann um wirklich dick Geld zu machen. Und er es schafft immer wieder unentdeckt zu bleiben.

Wenn man nicht erwischt wird, sicher.

LG.

Manchmal schon ... leider. Das finden selbst Politiker zuweilen. Da könnte mal jemand ein Buch verfassen, wer da mal was ... Würde ein Bestseller werden.

Ja, man muss das halt schlau angehen.