Lohnt sich um dieser Uhrzeit noch Joggen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Kommt drauf an wann bzw. ob Du morgen/heute zu einer bestimmten Uhrzeit aufstehen musst oder ob Du ausschlafen kannst. Wenn Du nicht raus musst, spricht eigentlich nichts dagegen eine Runde laufen zu gehen.

Wobei man eigentlich sagt, dass man zwei Stunden vor dem Schlafen gehen kein Sport mehr machen sollte. Weil es sonst sein kann das man Schwierigkeiten hat einzuschlafen.

Nein

Allerdings lohnt sich ein Spaziergang.

Ja

Kommt drauf an was morgen ansteht

Nein

Also theoretisch schon aber dann bist du später Müde, wenn du zur Arbeit musst oder so

Ja

Wenn du unbedingt mitten in der Nacht joggen willst mach doch 🤷‍♀️🤣