Lohnt sich Pokemon Karmesin noch?

1 Antwort

Kannst dir den DLC ja gleich dazu wünschen.

Aber ich finds NICHT sinnvoll zu sagen ach die Events sind durch die verpasse ich ja alle das Spiel lohnt sich nicht mehr...

Also wenn du das Spiel spielen willst mach es. Wenn nicht kauf dir was anderes.
Wenn nicht dann nicht.

Es gibt Probleme bei dem Spiel es ist eher kritisch wegen Grafik Bugs und ähnlichem aber es ist ein Pokemon Spiel und es ist eigentlich auch ganz nice. Als PKMN Fan sollte man es gespielt haben.

PalmeHD16
Beitragsersteller

Den DLC bekomme ich zu Weihnachten, trotzdem vielen vielen Dank!

Yomo81  10.11.2023, 22:16
@PalmeHD16

Ich hab 3 Tage früher Geburtstag. ;-)
Ich spiele PKMN auch nie Competetive immer einfach nur schön gechillt Trainieren und sammeln.
Klar kann man Events mitnehmen aber wichtig sind die eh nicht.
Das Spiel ist eh zu einfach und wenn du zu starke PKMN im Team hast wird es nur noch einfacher und dann langweilig.