Lohnt es sich das pokémon dlc zur kaufen für Karmesin?

4 Antworten

Woher soll man das jetzt wissen? Die DLCs wurden für Herbst und Winter angekündigt. Gameplay wurde nichts gezeigt, nur die Designs von 5 neuen Pokemon, ein paar Charaktere und der Name der beiden DLCs.

Es jetzt zu kaufen, bringt dir nur Hisui Zoruark, welches aktuell nur so verfügbar ist (und natürlich durch Zucht von anderen Spielern, die das DLC gekauft haben). Wenn dir das Grund genug ist, das DLC jetzt schon zu kaufen, dann mach halt.

LeoFuchs664
Fragesteller

Ne OK das isses mir nicht wert 😅

Dachte ein neuer Bereich der map oben rechts wäre freigeschaltet

Lohnt sich nicht. Das Spiel ist scheiße und wird dadurch auch nicht besser -__-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neee weil ja ich kann es jetzt noch nicht sagen

Kann ich erst ab Ende des Jahres sagen...