Pokemon Karmesin und Purpur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suf den ersten Blick sieht die Grafik sehr schick aus. Ob die Switch auch mit ausreichenden FPS performen kann wird sich zeigen.

Die Starter sehen solide aus. Hoffentlich bleibt das auch mit den weiteren Entwicklungen so.

Ich bin gespannt was die Titelmonster werden.

TeddyUchiha
Beitragsersteller

Stimme dir in allen Punkten zu :)

Das war überraschend gewesen für mich. Ich bin schon neugierig wie das Spiel dann wird wenn es raus kommt. Nur von den Startern war ich da nicht so begeistert gewesen bzw finde das die grade nicht sehr gut aussehen aber das Grüne sah von allen am besten aus wohingegen das Rote voll lächerlich aussieht. Aber es ist meine Meinung. Mir gefällt das Rote nicht. Aber bin gespannt was aus denen wird. Vielleicht wird aus das Rote doch noch was gutes. Wie die Legis aussehen bin ich auch gespannt. Generell wie die Story wird lasse ich mich überraschen.

Woher ich das weiß:Hobby

TeddyUchiha
Beitragsersteller

Der Pflanzen Starter heißt Felori, der Feuer Starter Krokel und der Wasser Starter Kwaks :)

GroudonFan9  01.03.2022, 17:38
@TeddyUchiha

Kann ich mir noch nicht merken. Brauche da erstmal Zeit die überhaupt zu merken😅

Ich passe. Man sieht an den Startern, dass denen die Ideen ausgehen. So mancher Fan kriegt es besser hin.