Pokemon karmesin und purpur bewertet bitte das Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 83%
Schlecht 17%

3 Antworten

Weder gut noch schlecht.

Die Performance lässt zu wünschen übrig. Selbst nach dem Update kommt es zu Rucklern und anderen Fehlfunktionen (z.B. durch Pokemon hindurchgehen).

Die Outfits lassen sich nicht ändern (man kann nur zwischen vier Versionen der Schuluniform wählen). Man kann nur Accessoires dazukaufen.

Es ist ein Open World Game. Das heißt, dass man frei wählen kann, welche Herausforderungen man wann wählt.

Die Story ist ok, ich mag auch ein paar der neuen Charaktere (z.B. Nemona).

Die Starter sind ganz interessant und auch die Kristallisierung. Die Kämpfe machen viel Spaß.

Wenn du schon alle Spiele für die Switch hast, kannst du dir auch Karmesin und Purpur holen. Aber wenn nicht, würde ich dir zuerst zu Schwert und Schild oder Arceus raten.

Gut

Es ist okay, wie jedes andere pokemon spiel. Aber die Besonderheit ist dass es halt open world ist. Kann verwirrent sein macht aber auch spaß.

Gut

Die Spiele laufen sehr schlecht aber ich hatte sehr viel Spaß mit den Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung