Lohnt sich nochirgendwas für die Jacke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

vielleicht noch ein Gilet machbar. Aber zu mehr eigentlich nicht aus meiner Sicht. Weil die Ärmel sind definitiv durch. Und sonst in den Müll damit.

MFG Colin

Alex86134
Beitragsersteller

Aber schon etwas aufwendig? Ein Loch hat die j auch aufder Rückseite, und eine Tasche der Reißverschluss kaputt.

xColinHBEx  22.08.2022, 13:03
@Alex86134

Moin, das Loch ist natürlich blöd. Aber den Reissverschluss könnte man eventuell noch ohne grossen Aufwand retten.

xColinHBEx  22.08.2022, 13:43
@Alex86134

Einfach abscheiden wohl eher weniger, da dann das Füllmaterial zum Vorschein kommt denke ich mal. Müsste man also wieder zu nähen die abgetrennten Stellen. Alles in allem also doch einfach ein etwas grösserer Aufwand.

xColinHBEx  22.08.2022, 13:52
@Alex86134

Ich denke nicht unbedingt. Für mich selbst wäre es der Aufwand nicht wert.

Alex86134
Beitragsersteller
@xColinHBEx

Ok, danke.. das denke ich auch inzwischen. Dann wohl ab in die Tonne ...

Du kannst sie vielleicht als Arbeitsjacke verwenden.

Oder diese Jacke gründlich waschen und wenn sie sauber wird, in den Altkleidercontainer geben. Wenn nicht, ist sie wohl eher ein Fall für die Restmülltonne.

Alex86134
Beitragsersteller

Hatte die schon mal gewaschen, hat nicht viel gebracht.

Weiter als Hundejacke tragen, ganz einfach. Bis die auseinanderfällt.

Naja allerhöchsten die Ärmel abmachen aber denke da bekommst du nicht mehr viel nützliches raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Alex86134
Beitragsersteller

Ja Danke. Scheint wohl aber besser weg damit?

Bones007  22.08.2022, 13:52
@Alex86134

Ja denke mal. Wüsste nicht was man sonst noch damit machen kann. Sry