Was tun wenn Polyesterfaserjacke durch Hitze beschädigt worden ist?

4 Antworten

Die Jacke ist hinüber.

Du kannst versuchen, etwas aufzubügeln. Oder frage in einer Kunststopferei, ob das was zu machen ist.

Für Stall, Hof, Garten, usw. (sofern vorhanden) ist sie vielleicht so auch noch brauchbar.

Oder die Ärmel abmachen, entweder selbst oder in einer Schneiderei machen lassen. Vielleicht kennst du ja jemanden, der das gut und günstig machen würde.

Wenn das alles nicht in Frage kommt, bleibt wohl nur die Tonne.

Entweder Ärmel ab, und du hast noch eine brauchbare Weste, oder als Arbeitsjacke aufbrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist kaputt, aber ich frag mich eher wie man damit an den ofen kommt