Lohnt sich noch iphone 15?

3 Antworten

Natürlich „lohnt“ sich das noch. Es ist gerade mal 1 Jahr alt.
Nur weil bald ein Nachfolgemodell rauskommt , werden nicht alle Vorgängermodelle zu Staub zerfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

inwiefern lohnen?

wenn ich mir die Preise anschau und ws ich für das Geld imAndroid-Lager bekomme und dann nicht das beschränkte Apple-Versum habe... lohnt sich nicht

da aber demnächst Gen16 kommt und dann nächstes Jahr Gen17... würde ich noch ein paar Jahre warten

Neuling2024  07.09.2024, 10:55

Oh… aber das die FlagShip-Modelle von Samsung in der selben Kategorie preislich angesiedelt sind, wird da natürlich ausgeblendet…und die laufen mit einem „zugekauften“ Betriebssystem, in dem eigentlich jeder Laie rumpfuschen kann…

Nicht wirklich.

Seit dem iPhone 12 hat sich technisch kaum etwas verändert, von daher.

Generell stellt sich bei einem iPhone oft die Frage "braucht man das wirklich?"