Lohnt sich noch der Wechsel auf eine Grafikkarte der 20er Serie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir Raytracing wichtig ist warte auf RTX 3000, die werden sehr viel besser damit laufen. Ansonsten kannst du auch die 2070S nehmen.

Ki7sune
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Denke nun das ich mir eine 2070 Super zulegen werde da Raytracing zwar nett ist aber für mich keinen so hohen Stellenwert hat.

Hallo,

Wenn du jetzt mehr Power brauchst dann kauf dir ruhig eine neue Karte. nvidia wird nix machen solange amd keine karten rausbringt, also werden die nvidia karten wohl eher dezember kommen

Kommt drauf an was für spiele du spielst und ob du das Budget dann noch hast dir eine von der 30er serien holen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher gamer seit 2014