Lohnt sich Jump force noch?

1 Antwort

Wie die anderen japanischen spiele ist es überteuert wenn man es neu kauft finde ich. Unter 20 auf willhaben oder ebay würde ich es kaufen. Hab selber den spiel auf meinem schreibtisch liegen und ab und zu spiiele ich es neben mortal kombat und muss zugeben das spiel ist okay, nicht gut oder schlecht.

Der story modus ist so langweilig, multiplayer server werden am ende des jahres ausgeschaltet also macht es nur spaß gegen freunde zu spielen.

Jedoch finde ich es dumm, dass es keine ordentlichen kombos hat. Man kann den x button (auf der xbox) spammen und nach 4 male macht es einen kombo und das wars, die andren Fähigkeiten brauchen keine Kombinationen

Wie gesagt, unter 20 euro okay, alles darüber übertuert