Ich habe bald Geburtstag und ich wollte wissen was besser ist Jump Force oder Naruto ultimate ninja storm 4?

5 Antworten

Storm 4 ist eindeutig besser, aber Jump Force hat halt Charaktere aus mehreren Serien.

Woher ich das weiß:Hobby

Storm 4 ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

ich habe beide spiele und ich kann dir sagen das das System und alles bei Storm 4 deutlich besser ist. Bei Jump Force gibt es halt mehr Charaktere aus verschiedenen Anime aber ich finde die Kämpfe sind schlechter als die bei Storm 4... ich empfehle dir Storm 4 aber Jump Force ist auch sehr gut

Ich habe kein Spiel von den beiden aber definitive Ninja Storm 4

ninja storm ist etwas schwerer aber mach mehr lust