Lohnt sich Geld auszugeben für das Iphone 12 pro Max?

10 Antworten

Also sicher ist es ein gutes Handy, aber das musst du selbst entscheiden.

Ich mag die Produkte von Apple und vor allem die Software und ich werde mir wahrscheinlich wieder ein iPhone holen, aber das mache ich erst dann, wenn mein aktuelles Handy nicht mehr zu gebrauchen ist oder bis ich das Bedürfnis auf was neues habe. Apple Produkte kannst du auch ruhig 5 Jahre oder länger nutzen, ohne dabei auf Software Updates verzichten zu müssen und selbst danach kann man die Handys, oder andere Produkte, immer noch nutzen.

Ob es sich lohnt muss jeder für sich selber entscheiden.

Für mich definitiv ja. Alleine weil ich ein Fan davon bin. Was du machst, musst du für dich entscheiden

scaryle  10.11.2021, 02:34

fanboy. einfach dümmstes argument, kannst mir bisschen geld auf paypal schicken? habibi

Es ist genau so wie jedes andere iPhone, man erhält genau das was Apple seit Jahren liefert, die 12er Serie macht da keinerlei Unterschied. Ob es das 12 pro Max sein muss oder ein anderes Modell kann und muss jeder für sich entscheiden.

theoretisch dann, wenn du a.) da wohnst wo 5g verfügbar ist. und auch nur dann, wenn du damit irgendwas machst, wofür du unbedingt 5g brauchst z.B. live in 4k senden willst was du gerade so alles treibst...

ich gehe aber ganz stark dvon aus, dass 2025 wenn 6g an den start geht, vielleicht etwas mehr als die hälft der republik überhaupt 5g kriegt. die andere hälfte wird sich ärgern, dass 3g abgeschafft worden ist um frequenzen frei zu kriegen.

lg, anna

Lohnt nicht

Viel zu teuer

Und was man damit anstellt reicht auch ein preiswerteres