Welche Farbe vom iPhone 12 pro max sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Pacific blue 45%
Silver 29%
Graphite 13%
Gold 13%

7 Antworten

Silver

Ich finde das silberne am schönsten.

Gold

Hä warum ist gold denn kitschig habs selbst in gold, gold ist doch ne hammer farbe, gold und silber sind einfach edel schmuck ist ja auch gold und silber und da sagt doch auch keiner kitschig. das pazifik blau ist natürlich auch geil, und graphit ist einfach so lw. ich glaube übrigens auf dauer ist ein muster oder farbverlauf nervig auf dem handy, also deswegen kauft man sich handyhülle. die man immer tauschen kann, bei eintönigen farben ist es halt nicht so schnell so dass man genug hat vo. der farbe

Pacific blue

Gold wirkt recht kitschig.

Graphit hat was, jedoch ist es eine regelrechte 0815 Farbe.

Silber sieht okay aus, ähnelt schon fast der Farbe weiß welche auch regelrecht 0815 ist.

Da bleibt ja nur noch Blau übrig, welches sich vom Mainstream abhebt und mal was anderes ist.

Nur schade das der Hersteller auf experimentelle Farben, Muster und Farbverläufe verzichtet. :p

Flyer1234
Fragesteller

Mir gefällt blau sehr aber das Problem ist, dass blau nach einem Jahr alt aussehen wird, wegen den nachgängern Modellen. Mittlerweile bin ich genauso unentschlossen. Aber graphiteist auch echt nice.

Ich hab mich verschrieben. Statt weiß zu schreiben habe ich Silber geschrieben

AnimeLOL  11.01.2021, 00:18
@Flyer1234

Wieso sollte eine Farbe die mal anders ist, denn plötzlich alt aussehen ?:p

Flyer1234
Fragesteller
@AnimeLOL

Ja weil ich glaube dass es keine Farbe blau beim iPhone 13 pro max geben wird. Siehe die 11'er Reihe. Da gab es die Farbe Nacht grün und bei den jetzigen neuen Modellen gibt es keine. Statt grün gibt es pacific blue

Graphite

Pazifik Blue und Silver sind aber auch in Ordnung. Gold finde ich nicht so schön.