Wie kann man Animal Crossing New Horizons mit neuem Account spielen?

2 Antworten

Wenn du das meinst, man kann die Insel zurück setzten & von vorne anfangen

Ein anderer Account als der des Insel Sprechers, wird einfach ein normaler Bewohner auf der Insel, kann zwar auch Gegenstände platzieren und entfernen aber (ich glaube) nicht etwas wie Brücken oder so bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

naomismalls
Beitragsersteller

Und wenn man den eigentlichen Inselsprecher löscht?