Nintendo Switch: Wenn man eine Karte von einem Spiel hatte und sie verloren geht und danach das Spiel digital kauft, hat man dann noch die gespeicherten Daten?

3 Antworten

Ja, das funktioniert ohne Probleme :)

deine Speicherdaten bleiben vorhanden. Es sei denn, du löschst sie auf deiner Switch.

du kannst also problemlos digital sowie mit Karte auf die speicherdaten zugreifen.

Da die Daten auf der Switch gespeichert werden: ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Also wenn es auf dem gleichen Account weitergeht dann sollte alles da sein. Also bei der Ps4 ist zumindest so