Animal Crossing oder Zelda?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Animal Crossing 53%
Zelda 47%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Animal Crossing

Wenn du mehr Aktion willst dann Zelda

wenn du lieber gemütlich irgendwie deine Zeit verbringen willst dann Animal crossing.

ich hab beide ich mag beide ...beide dauern lange bis man weit ist.

verreisterNutzer  23.04.2020, 16:48

Habe gelesen Geschäfte haben da Nachts zu. Ist es trotzdem gut spielbar wenn ich öfter mal nur abends bzw nachts Zeit habe?

verreisterNutzer  23.04.2020, 17:15
@Lampu4u

Dachte für die Zeit daheim wäre die Lite aktuell perfekt. Dazu ein schönes Spiel und bei dem Wetter drausen spielen

Animal Crossing

Beides sind sehr gute Spiele, in welche du viele Stunden stecken kannst.

Ich habe dennoch mehr Zeit in Animal Crossing gesteckt und es wird auch noch viel mehr ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Zelda

Habe ich lieber.

Mehr Aktion vorhanden!