Lohnt sich eine Apple Watch Cellular?

5 Antworten

ich finds total unnötig, zumal man dafür auch noch einen zusätzlichen Laufzeitvertrag braucht.

Damit kann man über die Uhr telefonieren und Nachrichten versenden, ohne das Handy dabei zu haben.

Dafür braucht man aber eine eSim.

Damit musst du nicht immer dein iPhone dabei haben.Mit der Cellular Funktion kann die Uhr eigenständig Telefonieren oder Nachrichten empfangen usw... Wenn du dein iPhone sowieso immer dabei hast ist es unnötig dann mehr Geld für die Cellular Version auszugeben, dann genügt die normale Version.

Für mich immer noch die  watch Nike am besten!

Würde mich jetzt interessieren, ob Du Die eine Cellular angeschafft hast?