Apple Watch?

2 Antworten

Beide Ausführungen der Aple Watch haben identische Funktionen.

Mit der Cellular Version kannst du zusätzlich jederzeit ohne iPhone in der Nähe telefonieren, Nachrichten verschicken und auch einen Notruf absetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, kann sie. Der einzige Unterschied (soweit mir bekannt) ist, dass du die Cellular-Version auch ohne Handy in der Nähe voll benutzen kannst. Da ich aber mein Handy sowieso immer dabei habe, hab ich mir die Version ohne Cellular geholt.

... und diese hat mich sogar schon mal gefragt, ob ich den Notruf wählen möchte, weil ich gestürzt bin :P