Kann man mit der Apple Watch Series 7 Spotify hören?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Du kannst, nur wenn du dein Handy dabei hast gerne Spotify auf deiner Watch hören. Dies zumindest bei der GPS Version. Bei der Lte oder Cellular Version kannst du das Gleiche machen, bloß dass du dein Handy nicht mit dabeihaben musst.

Wenn du einen Premium Vertrag mit Spotify hast, kannst du auf deinem iPhone die Songs runterladen und in Playlisten verteilen, diese auf die Watch übertragen und problemlos mit Bluetooth Kopfhörern anhören ...

Ohne Cellular kannst du lediglich nicht online Musik auswählen und anhören ...

Spotify auf der Apple Watch - Spotify

Ja, du kannst Spotify nutzen. Jedoch muss deine Apple Watch mit dem WLAN verbunden sein bzw. mit deinem IPhone.

Auch bei der Cellular muss für Internet ein Internetvertrag abgeschlossen werden.

Ja klar wenn du Internet hast oder ein Handy dabei hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

Nein, weil die Uhr dann nicht online gehen kann.