Lohnt sich ein redmi Note 8 pro noch in 2020?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber eins und bin sehr zu frieden du kannes eins finden zwischen 130-300 euro aber das redmi 9t sollte besser sein und sich auch im preis lohnen

Die neuner Reihe soll wohl am besten sein

Das Note 8 Pro würde ich nicht mehr holen. Gibt mittlerweile den Nachfolger, also die 9er series. Hier würde ich dann eher zum Xiaomi Redmi Note 9s oder Xiaomi Poco X3 NFC raten.

Von Experte AnimeLOL bestätigt

Würde das nicht mehr nehmen da es doch schon recht lange gibt. Die Redmi 9er serie ist besser und aktueller, aber da würd ich gleich zum Mi Note 10 Lite für unter 300€ nehmen. Das Display ist nochmal besser und der Akku ist riesig

AnimeLOL  17.11.2020, 13:48

Zum direkten Vergleich würde ich vielleicht das Redmi Note 9s welches bereits für um die 150€ zu bekommen ist. :D