Lohnt sich das xiaomi redmi note 13 pro?

6 Antworten

Es kommt auf deine Ansprüche drauf an, wenn sie moderat sind, dann ist es ein lohnenswetes Handy. Für mehr braucht es ein teureres Handy.

Ja, es ist ein gutes Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

xxHatredxx
Beitragsersteller

Hat aber nicht die neuste Android Version oder?

Es scheint momentan das beste Xiaomi Handy auf dem Markt zu sein. Aber Pro ist immer gut.

China Handy, würde ich nicht nehmen. Ist zwar preiswert, aber hat Nachteile

SturdyTec  30.05.2024, 11:43

welche Nachteile?
und welches Handy würdest du alternativ empfehlen ?

Kommt drauf an was man hauptsächlich mit seinem handy macht.

Ich machte gerne bilder und nutzte das 11pro um mit der kamera sachen zu zoomen die ich mit meinen augen so nicht sehe.

wenn du handys nur zum spielen und googeln benutzt, reicht alles was 4-6gb ram hat.

...

was machst du hauptsächlich am handy ?

xxHatredxx
Beitragsersteller

Das einzige was ich am Handy mache ist tik tok schauen und filme und Serien schauen. Mir sind nur 120 Hz und ein großes display wichtig

Pixel2  29.05.2024, 20:29
@xxHatredxx

guckst du stets unterwegs tiktok?. Sonst würde ich zu einem normalen durchschnittshandy und tablet für zuhause raten. Weil xiaomi 8 ist echt gut. und dann hast noch geld für gutes tablet für daheim.