Welches Redmi Note zum zocken?

3 Antworten

Hey 👋 ich weiß nicht wie dein Budget ist aber ich empfehle dir keinen Redmi Note 11 zu holen fürs Gaming. Da ist das Xiaomi Redmi Note 11 Pro besser. Aber der Snapdragon Prozessor halt nicht so super geeignet fürs Gaming. Besser wäre es das Xiaomi Poco F4 GT, das bekommst für 500€, hat einen Snapdragon 8Gen1 Prozessor und dieee gaming specs Test von China-Gadgets oder Etwas Kompakter das Xiaomi 12X oder bzw. Das Xiaomi 12, hier ein Test. Oder der Allrounder fürs Gaming das Xiaomi Poco X4 GT

Aber empfehle dir noch auf YouTube ein paar Tests zu schauen wie z.B Eurohandys, China-Gadgets, Verklickt, CH3 oder SwagTab usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Die meiste Leistung hat das Redmi Note 11 Pro in der 5G Version.

Besser wäre natürlich dann schon die 12er Version.

Bild zum Beitrag

Online-Vergleich

 - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)

Sind beide eine gute Wahl. Das pro hat vorallem eine bessere Kamera, aber wenn dir das nicht so wichtig ist kannst du auch zum nicht pro greifen, beide sind ausreichend.

Das pro hat auch ein wenig mehr Leistung und ein besseres Display.