Lohnt sich ein neues Samsung-Handy?

Windoofs10  19.08.2024, 17:17

Bist du sicher, dass es ein Hardware-Schaden ist?

Hast du schon mal neu gestartet?

Matsekatze
Beitragsersteller

ja sehr, wurde mir vom Laden auch so versichert,auch schon mehrfach neugestartet ujmnd in den Einstellungen den Wipe Caache geleert.

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, das Handy nicht zu reparieren, weder noch mehr Geld für Datenvolumen auszugeben. Außer du nutzt das Handy wirklich selten dann ist das eine andere Frage.

Aber wenn du viel mit dem Handy machst dann Kauf dir lieber ein Neues für den Preis und verkaufe das A35, wobei man diese auch gut als 2tes Handy nutzen kannst wenn du zum Beispiel im Urlaub bist oder ähnliches.

Und zur Frage ob man es bei Saturn oder so für einen angemessenen Preis verkaufen kannst, ist halt abhängig vom Käufer und Interessenten. Kannst es ja mal versuchen bei Kleinanzeigen und co. Hochzustellen, und nebenbei mal so in ein paar Handyshops nachzufragen und zu vergleichen, was auch nicht schlecht sein kann mal bei Rebuy mal zu schauen für wie viel es sie ankaufen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

den schaden haben die verursacht beim displaywechsel. Geld zurück verlangen!

Matsekatze
Beitragsersteller

Wird schwer, weil ich es schlecht nachweisen kann, dass das wirklich davon kommt

Matsekatze
Beitragsersteller
@Ginpanse

Wie meinst du, mein Vater meinte das man dafür einen Gutachter bräuchte und wenn herauskommen sollte, dass nicht der Laden Schuld ist würde es wohl noch teurer werden

Hey,

Danke für eure Antworten, habe das A35 gekauft gerade und werden mein altes für etwa 140€ morgen verkaufen