Bräuchte ein 2. Handy für Spiele und so, Musik hören, Internet oder sonst was. Reicht das Galaxy A35 5G oder das A55 5G oder vielleicht ein anderes?

3 Antworten

Musik hören und alles andere braucht ja kaum Leistung.

Wenn es bei den Spielen bleibt die du aufgeführt hast, die laufen auch auf guten Mittelklasse Geräten. Wenn du jetzt aber irgendwann 3D online live was auch immer Spielen willst, kann es sein, dass das nicht hinterher kommt.

Aber sonst ist das super geeignet.

Hier wäre das A 55 als Option:

https://amzn.to/3KAjbx7

Würde dir empfehlen ein besseres Samsung zu kaufen das generalüberholt oder gebraucht ist, da sich hierbei sehr gute Deals machen lassen und die handys noch lange Updates kriegen und in den meisten Fällen erheblich besser als die A Reihe von Samsung ist, Schau hierzu auf Seiten wie refurbished oder ebay Kleinanzeigen nach. Achte auf den Zustand des Gerätes und auf die Update Garantie des Herstellers, diese beträgt bei Samsung meistens 5 Jahre. Mit einem Galaxy23 oder Galaxy22 lassen sich noch aktuelle Handyspiele gut spielen. Für genauere Details und Benchmarks empfehle ich dir YouTube Videos von Owngalaxy bzw mkbhd.

Bei den von dir Genannten Spielen (Royal Match und Candycrush etc.) reichen diese Handys ganz sicher aus. Bei anspruchsvollen Titeln wie Fortnite, Pubg mobile etc. gilt das obige weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Easy123954
Beitragsersteller

Gebraucht bin ich nicht so der Fan

Ririko  09.06.2024, 00:09
@Easy123954

Generalüberholte Handys sieht man es meistens nicht an, dass sie nicht mehr neu sind. Du kannst auf den meisten Websites zwischen verschiedenen Stufen des Zustandes wählen um das Perfekte Produkt zu finden!

Das A33 5G reicht komplett aus für Internet und Musik hören. Bei Spielen kommt es drauf an, was für welche.

Easy123954
Beitragsersteller

Royal Match, Candy Crush Soda Saga, Bubble Witch Saga 3 im Moment

Easy123954
Beitragsersteller
@FX000

Ist zwar im Antutu Benchmark nicht so gut aber hat nur 8 GB RAM bzw. CPU nicht so ganz gut aber müsste reichen

FX000  09.06.2024, 00:09
@Easy123954

Für deine Spiele ist der Prozessor deutlich mehr als ausreichend und werden die 8 GB RAM nicht mal ansatzweise füllen.