Samsung Anmeldung ohne Nachricht an das Handy möglich?

2 Antworten

Bestelle dir einfach das Ersatzteil (zum Beispiel hier) und tausche es selbst.

NoodleNonet
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Geh einfach Mal in nen Handyladen in der Stadt oder einen Repair Shop und sag, du magst die ladeplatine oder die Ladebuchse ausgetauscht haben und die machen dir das

Kannst aber auch selber machen. Bestelle dir einfach eine Ladeplatine fürs A33 (keine Ladebuchse, sondern eine Platine) dann ist das nur ein bisschen schrauben und Platine wechseln und kein Löten, wie es bei einem Tausch der Buchse der Fall ist.

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7