Links gehen auf website nicht sofort in die app Samsung A33 5g Warum?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die App, die normalerweise mit dem Link assoziert wird nicht installiert. Daraus resultierend kann sie natürlich nicht geöffnet werden, weswegen dann die Seite ganz normal im Browser geöffnet wird.

Wenn du den Link in der App öffnen möchtest, dann musst du also die App installieren.

Marv0729
Beitragsersteller

Es geht sich ja hier nur um tiktok und instagram

Tux20240301  20.06.2024, 11:26
@Marv0729

Hast du die Einstellung link in browser öffnen gesetzt? Wenn ja, dann musst du die deaktivieren.

Marv0729
Beitragsersteller

Die Apps sind installiert