Lohnt sich diese Echthaar Perücke?
Ich bin 16 und habe Haarausfall, meine Eltern haben mir diese Perücke heute gezeigt und wollen sie mir bestellen wenn sie mir gefällt. Was sagt ihr dazu?
100% Echthaar und Handgeknüpft - Preis: 3.310 Euro Ersteller: Jon Renau Kim
Sie kommt glatt an und man kann sie dann dementsprechend stylen wie auf dem Bild, also locken oder glätten.
Würde man merken, dass es eine Perücke ist? Denn ich besuche eine 10te Klasse und dort sollte NIEMAND merken, dass es eine ist.
Hier ein Bild aus einer Bewertung, ich würde sie in der gleichen Farbe nehmen.
5 Antworten
wenn das echte Haare sind kriege ich Gänsehaut.
Die wurden von einer Person genommen ? Oder vorher kriegt man die Haare.
Von einer Person gespendet und dann durch Handarbeit in eine Perücke angefertigt
Neh sowas finde ich eklig. Ich weiss mega nett das man spendet und nützt auch vielen aber ich würde sowas nicht tragen
Es gibt mittlerweile sehr gute synthetische Perücken,
Die Haarlänge sollte eher nicht so lang sein. Sie brauchen eine bestimmte Pflege.
Woher ich das weiß:
Ja Shampoo, Conditioner, Haar maske bestelle ich mit und wenn würde ich nur Echthaar wollen damit ich sie schön stylen und locken kann
Hallo huaiaiaiiaia.
Also ich sehe minimal, dass es eine Perücke ist. Irgendwie sieht man das an der Farbe des Haares.
Ansonsten beim nicht ganz so genauen Hinsehen fällt es vielleicht nicht auf, aber schau vielleicht noch nach einer anderen.
LG
Wenn man eine Perücke tragen "muss", ist es vermutlich angenehmer nicht "so dick aufzutragen", sondern eher etwas zurückhaltender und natürlicher?
Alle guten Wünsche für dich!
Ist schon hübsch aber der Preis wäre mir echt zu heftig, gibt doch bestimmt auch günstigere die auch schön sind.
Europäisches Echthaar