Perücken bei Temu gut oder nicht so?

3 Antworten

Mach es lieber nicht

Schau mal stattdessen bei Amazon, da findest du auch alles, nur dass es vertrauenswürdiger ist und auch gute Qualität hat.

user0599
Beitragsersteller

Ich darf da aber nicht mehr bestellen... Und hab die Perücken jetzt schon bestellt

user0599
Beitragsersteller
@soojin43

Weil ich wissen wollte ob die gut sind oder nicht

Das sieht ja schon auf den Bildern schrecklich aus.

Gib besser etwas mehr Geld aus und kauf dir was Gescheites.

user0599
Beitragsersteller

Ich muss aber momentan sparen deswegen kann ich mir keine Echthaarperücke leisten

Temu und gut schließt sich gegenseitig aus!

Vermutlich sind die Dinger komplett mit Chemikalien verseucht und dürften in Deutschland aufgrund der hohen Belastung mit Schadstoffen gar nicht verkauft werden. Abgesehen davon sind die potthässlich.

Aber du scheinst ja überzeugt zu sein, dass diese Dinger gut sind. Also zieh halt an. Wundere dich aber nicht, wenn du Probleme mit der Kopfhaut (oder andere gesundheitliche Probleme) kriegst.