Wie kriege ich Kunsthaar Extensions glatt?

4 Antworten

Kunsthaar sollte man nicht mit Hitze behandeln. Es gibt allerdings seltene Ausnahmen von Kunsthaar, das hitzebeständig ist, aber ansonsten lass da lieber die Finger von, sonst machst du sie dir kaputt.

blueela
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ja , deswegen Frage ich ob es irgentwelche andere möglichkeiten gibt , ohne Hitze..

SchokoCookie92  09.02.2012, 12:42
@blueela

Achso :D oh sorry überlesen ...

Es gibt keine anderen Möglichkeiten. Du kannst dir vllt. noch mal extra glatte Extensions zulegen, aber ansonsten ist der Clue bei Kunsthaartressen eigentlich, dass sie immer wieder in ihre alte Form zurückfallen, wenn man sie z.B. mal wäscht oder so.Deswegen holt man sich ja eig. Kunsthaar :D ...

Die kriegste nicht glatt weil es Synthetik ist, warum hast du dir nicht Glatte gekauft ???

Bis 150 Grad kann man die ruhig glätten. Dennoch würde ich erst mal was anderes probieren und zwar : Haare kämmen, glatt runterhängen lassen In der Dusche etc. & kochendes Wasser rüberlaufen lassen nach unten. Die Hitze und das Runterhängen sollten einiges bewirken

Das ist ganz einfach: Bürste die Haare gut durch, halte sie über die Badewanne und lass heißes Wasser aus dem Wasserkocher von oben nach unten drüber fliessen. Dann sollten die sofort glatt sein. Viele Informationen zu Kunsthaar gibt es in diesem Forum: www.kunsthaar.siteboard.eu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions