Perücke im Sommer? (urlaub)

6 Antworten

Die Frage ist: willst du deine restlichen Haare verstecken, oder willst du sie nur nicht sichtbar machen? Wenn dir der Gedanke peinlich ist, andere könnten mitkriegen, dass du wenig Haare am Kopf hast, wird es wohl nur eine Perücke tun - aber wenn (warum auch immer) jemandem auffällt, dass du deine trägst, wäre das wahrscheinlich noch viel unangenehmer. Die beste Variante wäre imo eine andere Art von Kopfbedeckung, z.B. ein Bandana oder eine Kappe - kommt auf deinen Geschmack an, man kann sich viele Dinge auf den Kopf setzen. Da musst du dann zwar damit rechnen, dass manche sich Hintergedanken machen werden, warum du das trägst. Da solltest du aber drüberstehen, denn für deine Krankheit musst und solltest du dich nicht schämen!

Bind dir ein fesches Tuch um den Kopf, am Strand kannst du einen Hut oder eine Kappe tragen. Schaut sicher cooler aus als eine Perücke und ist angenehmer.

Ich denke ein Perücke wird zu warm sein, aber geh doch mal zum Hausartz, der kann deinen Haarausfall vielleicht stoppen bzw. dir ein Medikament verschreiben. Gute Besserung :)

wusisusi
Beitragsersteller

tuhe schon alles mögliche dagegen,auch medikamente aber das problem ist ja das sie ja nicht so schnell nachwachsen :s trz. danke :)

ich hab zwar keine erfahrung damit aber ich würde es machen weil ich weiß wie grausam manche Menschen sind also bevor sie über dich lästern würde ich mir eine anschaffen, aber eine richtig gute da sie ja für längere Zeit herhalten muss und es gibt auch sehr nartürliche du muss mehrere ausprobieren bis du wirklich die richtige hast dann müsstest du keine Problemen damit haben