Lohnt Sich die Telekom Speedbox und wie viel GB Hat sie?

3 Antworten

Hallo, danke für dein Interesse. Was genau möchtest du denn damit machen? Diese Speedbox ist aktuell im Angebot und hat 200 GB. Schau hier.

Wir können dich dazu gerne beraten wenn du magst.

LG Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wer kommt denn auf die Idee sich freiwillig ein Speedport ins haus zu holen?

Die Fritzbox ist für den Privathaushalt das non+ ultra UMTS Stick rein und du kannst eine beliebige Simkarte reinstecken.

Es gibt auch von Huawei einen mobilen Hotspot der auch Akku Betrieb zulässt.

TAaron  02.07.2020, 22:24

Dann aber besser einen LTE-Stick nehmen, UMTS hat keine lange Zukunft mehr ;-)

Vergleich mit congstar sowie vodafone und dann schau wieviel GB Du brauchst...