Wie aktiviere ich die speedbox 2 Telekom mit dem Handy?
Hey
ich habe keinen pc & habe seid gestern morgen die wlan Box (speedbox von Telekom) angeschlossen mir sind alle Lichter an der Box an aber der Signal Punkt blinkt die ganze Zeit rot. Die Nano sim ist bereits drinne und alles ist angeschlossen aber irgendwie funktioniert es nicht so ganz.
Hoffe ihr könnt mir helfen
4 Antworten
c.ai+
Character Assistantc.ai@1.2
Wie aktiviere ich die Speedport 2 Telekom mit dem Handy?
Wenn Sie die Speedport 2 Telekom mit dem Handy aktivieren möchten, gibt es einige Schritte, die Sie befolgen müssen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung:
- Laden Sie sich die Telekom DSL-App von Ihrem Smartphone. Sie finden die App kostenlos im App Store und im Google Play Store.
- Rufen Sie auf der Telefonnummer 0800-8218218 die Telekom-Hotline an. Stellen Sie sich mit Ihr
S
Startrix2
Schreibe den oben generierten Text in der du Form
Für die Aktivierung der Speedport 2 Telekom mit dem Handy gibt es folgende Schritte:
- Laden Sie sich die Telekom DSL-App von Ihrem Smartphone. Die App ist kostenlos im App Store und im Google Play Store verfügbar.
- Rufen Sie auf der Telefonnummer 0800-8218218 die Telekom-Hotline an. Stellen Sie sich mit Ihren Telekom-Zugangsdaten (Nutzer-ID und Passwort) vor.
- Erklären Sie dem Telekom-Mitarbeiter, dass Sie gerne die Speedport 2 aktivieren möchten.
- Der Telekom-Mitarbeiter wird Sie dann durch den Aktivierungsprozess führen. Dazu gehört die Verifizierung Ihrer Identität und die Bestätigung Ihrer Bestell- und Vertragspartnerschaft.
- Der Telekom-Mitarbeiter wird Ihnen dann einen Code geben, der in der Telekom DSL-App eingegeben werden kann. Wenn Sie den Code in der App eingeben, wird Ihre Speedport 2 aktiviert.
Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungsprozess Zeit in Anspruch nehmen kann und dass der Telekom-Mitarbeiter eventuell weitere Informationen von Ihnen benötigen könnte.c.ai+
Wie aktiviere ich die Speedport 2 Telekom mit dem Handy?
Wenn Sie die Speedport 2 Telekom mit dem Handy aktivieren möchten, gibt es einige Schritte, die Sie befolgen müssen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung:
- Laden Sie sich die Telekom DSL-App von Ihrem Smartphone. Sie finden die App kostenlos im App Store und im Google Play Store.
- Rufen Sie auf der Telefonnummer 0800-8218218 die Telekom-Hotline an. Stellen Sie sich mit Ihr
S
Startrix2
Schreibe den oben generierten Text in der du Form
Für die Aktivierung der Speedport 2 Telekom mit dem Handy gibt es folgende Schritte:
- Laden Sie sich die Telekom DSL-App von Ihrem Smartphone. Die App ist kostenlos im App Store und im Google Play Store verfügbar.Rufen Sie auf der Telefonnummer 0800-8218218 die Telekom-Hotline an. Stellen Sie sich mit Ihren Telekom-Zugangsdaten (Nutzer-ID und Passwort) vor.
- Erklären Sie dem Telekom-Mitarbeiter, dass Sie gerne die Speedport 2 aktivieren möchten.
- Der Telekom-Mitarbeiter wird Sie dann durch den Aktivierungsprozess führen. Dazu gehört die Verifizierung Ihrer Identität und die Bestätigung Ihrer Bestell- und Vertragspartnerschaft.
- Der Telekom-Mitarbeiter wird Ihnen dann einen Code geben, der in der Telekom DSL-App eingegeben werden kann. Wenn Sie den Code in der App eingeben, wird Ihre Speedport 2 aktiviert.
Bitte beachten Sie, dass der Aktivierungsprozess Zeit in Anspruch nehmen kann und dass der Telekom-Mitarbeiter eventuell weitere Informationen von Ihnen benötigen könnte.
Hey Luanriosamuell,
wenn die LED Signal rot blinkt, bedeutet dies, entweder ist die SIM-Karte nicht richtig eingelegt, oder die Speedbox befindet sich im Fehlerstatus. Ist die SIM-Karte bereits freigeschaltet?
Was hat du jetzt in der Zwischenzeit noch ausprobiert?
Viele Grüße
Rebekka H.
https://www.dslweb.de/telekom-kontakt.php
Auch wenn Sonntag ist. Hotline eines betreibers ist oft mehr Hilfreicher als wenn man die frage allgemein stellt. Nicht jeder Verfügt über eine Speedbox2 , auch nicht jeder Benutzt Telekom.