Ist das ein Fehler von Telekom speedbox2?

anti45  19.11.2021, 13:53

was sagt der Support ?

AlexBR1997
Beitragsersteller

Hab noch nicht bei Telekom gemeldet aber werde ich es dann

1 Antwort

Hallo AlexBR1997,
wann hast du den Vertrag denn abgeschlossen? Du hast Recht, dass die SIM Karte erst einmal aktiviert werden muss.
Wenn dies erfolgt ist, sollte deine Speedbox funktionieren. Die Freischaltung kann bis zu 48h dauern.
Du kannst dich jederzeit bei mir melden.
Liebe Grüße, Marina G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

AlexBR1997
Beitragsersteller

Genau ich habe neue Vertrag abgeschlossen einmal hat funktioniert aber nach 1 Std wieder nicht verfügbar ich denke Mal ich soll erst Mal 24 Std warten

Telekomhilft  26.11.2021, 14:34
@AlexBR1997

Hallo AlexBR1997, entschuldige die späte Antwort. Funktioniert deine Speedbox nun? Die 24 Std. sind ja schon längst um. :) Du kannst dich jederzeit bei mir melden. Liebe Grüße, Marina G.