Lohnt sich die Serie Babylon Berlin!?

7 Antworten

Ja, die Serie lohnt sich. Auch alle drei Staffeln.
Bei Staffel 1 braucht man etwas (ca. bis zur Folge 5) bis man mit der Serie "warm" wird...aber dann ist man drin und dann wird es immer besser und spannender.

Bei deiner Serien-Agenda-Auflistung kann ich dir auch die Serie "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" sehr empfehlen. Super Story, die einen komplexen Fall über 30 Jahre erzählt. Der Titel der Serie wirkt bieder, aber Serie lohnt sich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon The Crown gesehen?

BloodyMary1979
Beitragsersteller

Ja drei Staffeln , aber denn hatte ich keine Lust mehr

Für deutsche Verhältnisse das beste was sie je gebracht haben

Lohnt sich auf jeden Fall.....