Ist die Serie The Originals gut?

8 Antworten

Auf jeden Fall! Am Anfang fand ich die Serie auch nicht so spannend, aber meiner Meinung nach wurde sie mit der Zeit immer besser. Gerade die dritte und die vierte Staffel fand ich mega 😍

Also guck auf jeden Fall weiter! Ich persönlich finde The Originals sogar besser als The Vampire Diaries

Also ich fand die serie sehr spannend. Vorallem kommen immer wieder neue Sachen dazu. Wenn du Vampire diaries magst dann ist das was für dich. Es kommen auch Szenen wo die Serien aneinander anknüpfen. Zb kommt Stefan in die Serie oder Bonnie.

aufjedenfall! Allerdings um mehr von all dem zu verstehen, solltest du zuerst Vampire Diaries gucken, mindestens bis staffel 3, da Originals die ablegersendung von VD ist.

Originals & Vampire diaries hängen meiner Meinung nach stark zusammen, vom wissen über die Vampire, der Urvampirfamilie und so weiter..

Beide Sendungen mehr als empfehlenswert! The originals fand ich am Anfang auch etwas langweilig, aber dann kam immer mehr die Spannung & die Handlung kam.

Guck mal bis folge 6 mind. & entscheide dann einfach! :)

,The Originals' ist auch mein absoluter Favorit.Vor ein paar Minuten habe ich sie zu Ende geschaut und kann jetzt nicht verstehen ,dass es schon vorbei sein soll. ,Tvd' fand ich auch gut,allerdings ein bisschen kitschiger und nicht so spannend und erwachsen wie ,the Originals'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung