Bücher die ähnlich wie Downtown Abbey sind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rebecca" von Daphne du Maurier,
dann vielleicht noch in früherer Zeit spielend die Bücher von Julia Quinn, besonders "Bridgerton" (acht Bände)
wenns etwas prickelnd sein darf, vielleicht auch noch die Bücher von Daria Charon, die spielen aber auch früher, genauso wie natürlich alles von Jane Austen (deutlich züchtiger, aber umso bissiger),
und dann schau mal hier: https://www.buechertreff.de/details/992702-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/
Wenn es auch rein in den USA spielen darf der alte Klassiker "Vom Winde verweht", der wurde kürzlich auch in neuer deutscher Übersetzung neu herausgegeben.

Vergnügliche Lektüre und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiiWorld503
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Bei Bridgerton war ich mir immer unsicher wegen kaufen, weil ich dachte es ist vorallem nur ein kitschiger Liebesroman.