Lohnt sich der Wechsel vom S8 zum S10?

5 Antworten

Sohnemann würde sich mit Sicherheit über ein S10 freuen. Allerdings sehe ich zumindest keinen Grund von einem S8 auf ein S10 zu wechseln. Warte bis das S11 oder was anderes zu einem späteren Zeitpunkt was dich interessiert kommt. Das S8 wirst du für "Alltags" dinge wie Whatsapp und co auch noch Problemlos in 2 Jahren utzen können.

Habe noch das Huawei Ascend P6 vom Jahre 2014 und für mich lohnt es sich nicht wegen einem besseren Display oder Akkulaufzeit oder Kamera zu wechseln, da ich zu 99% nur Whatsup nutze. Dafür reicht es allemal bis es seinen Geist aufgibt und das kann noch dauern.

Ich finde es unsinnig wegen Kleinigkeiten in der Verbesserung so viel Geld auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnikaL81
Beitragsersteller

Ich benutze mein Handy anosnten noch sehr viel zum Fotografieren...

christl10  17.05.2019, 18:12
@AnikaL81

Ich glaube kaum, daß die neueren Kameras um so viel besser sind. Zumindest ist es auf den Fotos nicht zu erkennen.

Ja, bin sogar vom S9 auf das S10 gegangen. Lohnt sich wirklich. Bin sehr zufrieden.

  • Besseres Display
  • Bessere Kamera
  • Bessere Akkulaufzeit

Ja! Auf jeden Fall!