Lohnt sich der Kaffee von Lidl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner persönlichen Meinung ist der Kaffee von Lidl relativ hochwertig doch dennoch sehr preiswert ich kann ihn dir nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja lohnen tut sich so etwas meistens nicht. Wenn du aber Zeit sparst + es schmeckt dir? Na dann Konsumiere das Zeug doch.

Ich trinke gerne Eiskaffee, kostenpunkt ~0.6-2€ herstellung? Vielleicht 10-20cent maximal, aber es schmeckt und ich hab schnell was zu trinken

klopapierlol
Beitragsersteller

Wo kaufst du den Eiskaffee, oder machst du ihn Zuhause?

Baumkrone009  27.05.2022, 17:23
@klopapierlol

Ich kaufe fertigen Eiskaffee.

Ich trinke sehr gerne den Starbucks Caramel Eiskaffee, der ist mir aber zu Teuer.

Deswegen meist den ganz günstigen 330ml oderso für 50-60cent von gut und günstig oderso

Die letzte Brühe. Wenn man handgefilterten kennt, dann trinkt man keinen aus dem Automat. Schon gar nicht von Lidl.

klopapierlol
Beitragsersteller

Man kann nicht einfach mal so auf der Straße handgefilterten Kaffee machen

tinalisatina  27.05.2022, 19:27
@klopapierlol

Das ist richtig. Aber deshalb schmeckt der Automatenkaffee auch nicht besser. Dann lieber keinen. Ich seh keinen Grund, warum ich beim Einkaufen plötzlich einen Kaffee brauchen sollte.

Wenn du den Kaffe nicht weiterverkaufst machst du grundsätzlich Verlust

klopapierlol
Beitragsersteller

War nicht meine Frage, ich wollte eigentlich wissen ob es sich für den Preis lohnt.

Carljohnson197  27.05.2022, 17:26
@klopapierlol

Das kannst nur du beantworten weil nur du weißt wie sehr der Kaffe dich zufrieden stellt und nur du weißt wie schwer dir der 1€ Im Geldbeutel liegt

Ein Euro für einen Automatenkaffee ist teuer.