Lohnt sich der Alienware Aurora R9 (1RX31)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

LxngBxi420
Beitragsersteller

Danke 👍🏼😎

Ich habe bei mir im OG leider keine Lan-Buchse, könnte ich bei einem dieser PCs noch zusätzlich einen Wlan-Empfänger einbauen lassen?

RaiPavel  25.08.2020, 11:01
@LxngBxi420

Ja klar, entweder eine Netzwerkkarte oder ein WLANstick kaufen, steht ja in meinem Link weiter unten:

WLAN wird benötigt? Hier einbauen lassen ->  2,4 GHz  oder  2,4/5GHz
LxngBxi420
Beitragsersteller
@RaiPavel

Genau das habe ich auch gerade entdeckt. 😁 Super vielen Dank

Also ich behaupte mal, dass du für 1,7k was besseres bekommen kannst.

Ausserdem- ich mag Intel auch mehr, aber versuche lieber eine AMD CPU zu bekommen.Die sind nunmal leider besser

VG

Hardwareseitig sind die Alienware PCs schon gut.

Sind halt nur viel zu teuer für das was drin steckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Aufjeden fall gibt es mehr Leistung für das Geld! Und ebenso ist Intel in dieser Klasse nicht so gut wie amd.

Guck mal bei Hardwarerat