Ist das ein guter PC?

4 Antworten

War er mal (bis auf das Mainboard, das ist echt müll - ein RAM Riegel ist auch nicht so dolle).

Ist zwar nicht unbrauchbar, aber auch weit weg von high end.

Kommt halt drauf an, was du damit vorhast.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

sieht wie ein sehr misratener Fertig PC aus.
Das Mainboard ist so schlecht, da wird die CPU nie die volle Leistung fahren können.
dazu noch ein RAM Riegel, also kein Dual Channel? da bleibt noch mehr Leistung liegen.

Auch wenn die Kombination aus CPU und GPU eigentlich alles schaffen sollte, können diese Nachteile zu FPS Drops oder Abstürzen führen.
Für ganz wenig Geld könnte man den kaufen, kommt halt am Ende immer auf den Preis an ob ein PC relativ gut ist.
Netzteil und Kühler hat der PC keines? Vermutlich so ein Ramsch das es nichtmal angeschrieben wird...

Hallo,

das war vor 5 Jahren mal ein solides Setup von der Leistung her. Mittlerweile ist das gerade mal noch Mittelklasse. Die meisten Komponenten sind auch nicht gerade hochwertig für ihre Verhältnisse.

LG

Mainboard kompletter Dreck

Andere Komponenten gerade so ok.

Wie viel kostet der und was hast du damit vor?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's