Lohnt sich das, wie viel Geld bekomme ich für den Fernsehauftritt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben zwar das Konzept ein bischen geändert aber dennoch ist das eher zur Belustigung des Publikums gedacht und um sich über die Kandidaten lustig zu machen. Das ist nicht dasselbe wie First Dates. Schau dir ein paar Videos auf YouTube an.

frodobeutlin100  21.11.2022, 15:31

In all diesen Formaten werden Leute vorgeführt .... mal mehr - mal weniger

Wenn du dich mehr oder weniger für wenige hundert € zum Affen machen willst, dann nur zu.

Ich denke mehr als 500€ wirste da nicht bekommen, womöglich weniger

Wenn Du Dich als letzten Depp vor der Nation vorführen lassen willst: Bitte schön

Geld gibt es nicht viel wenn man Medienberichten trauen darf. Mir wäre das kein Geld der Welt wert so dargestellt zu werden wie sich die das vorstellen.

ich würde bei solchen "Formaten" in denen Leute nur zum Vergnügen anderer vorgeführt werden niemals mitmachen

aber manche Menschen drängt es scheinbar danach das eigene Konterfei im TV zu sehen ...

vielleicht solltest Du erstmal Deine Mutter fragen, ob sie bei so einer Trash-TV-Sendung mitmachen möchte, bevor Du mit dem Geld zählen anfängst

olkermolker
Beitragsersteller

Ausstrahlung wäre nach dem Dreh erst Monate später

kris73  21.11.2022, 14:58
@olkermolker

Was hat das damit zu tun? Willst Du nach dem Dreh auswandern?
Ich erinnere nur an "Nadine The Brain" aus Frauentausch. Google mal danach. Der Depp wird man immer sein.

frodobeutlin100  21.11.2022, 15:34
@kris73

The Brain lebt laut google jetzt irgendwo auf dem Land und macht wahrscheinlich Erdbeerkäse ...

schon schlimm, wenn man so ist - noch schlimmer, dass niemand im Umfeld mal die Wahrheit sagt und von solchen Trash-TV-Auftritten abrät