Lohnt sich das Leben als dauersinge für einen Mann durch Bordellbesuche mit hübschen Exotinnen mehr als das monotone eheleben was im patt und Ruin enden kann?

9 Antworten

Du vergleichst zwei Zustände, die kaum vergleichbar sind.

Es gibt überzeugte männliche Singles, die sich ihr Singledasein schon mal durch eine exotische Prostituierte aufhübschen, wenn sie sich das Vergnügen leisten können. Es gibt aber auch (hier besonders häufig in erscheinung tretend) die unglücklichen Männer, die ihre einsaamkeit bejammern.

Auf der anderen Seite gibt es Ehemänner, die von gelegentlichen und üblichen Beziehungsauseinandersetzungen abgesehen glücklich mit ihrer Ehe/Familie und auch zufrieden mit dem Sex in der Beziehung sind. ebenso natürlich wie Ehemänner, die in einer lust- und lieblosen Beziehung gefangen sind und sich den Ausbruch daraus ebensowenig leisten können wie so manche Singles die "Exotinnen"

Ein zufriedener Single hat in jedem Fall eine höhere Lebensqualität als ein Eheknecht. Ein zufriedener Ehemann hat aber gegenüber einem verzweifelten Single ebenfalls viel, viel mehr vom Leben.

Fe4pe  28.06.2024, 12:39

Die Frage ist jedoch, wie man als Single eine Frau erhält.

Ich geb dir mal nh lange und nh vernünftige Antwort. (Kaum zu beantworten)

bei denn Bordell besuchen gehts prinzipiel nur darum das (DU) auf deine Kosten kommst. Also wenn wir das mit einer Beziehung vergleichen. Würdest du dir nur die Rosinen aus dem Brot picken. Nur das eine seis das sexuelle oder das zuhören etc. Raus nehmen. Dein Verlangen begridigen. Was aus Sicht einer Beziehung sehr egoistisch wäre.

wenn du sagst mehr brauchst du in deinem Leben nicht, dann sag ich dir. Mach’s so wie du es gerne willst. Es wird dir sicherlich eine Menge Arbeit, Stress und Aufwand entnehmen.

ABER!

Durch eine Bzh provozierst du deutlich mehr. Denn eine Beziehung ist halt nicht nur Sex und das. Klar bei einer professionellen kannst du auch seelische Betreuung haben. Aber in einer Beziehung hast du eine Person mit der du durch dick und dünn Gehst. Du kannst mit der Person wachsen, mit ihr ein Team sein. Für einander da sein und glücklich drüber sein jemand besonderes gefunden zu haben. Bei dem man wirklich (auch ohne Bezahlung) so sein kann wie man will. Der einen versteht und mit dem man einfach Dinge unternehmen kann. Zusammen sich für Dinge begeistern kann. Man kann von einander lernen. Und ist einfach nicht alleine, man hat da sein eigenes team.

mir ist klar, dass dies ein Haufen Arbeit ist. Eine gute Beziehung verlangt einfach eine Menge Arbeit. Aber wenn man zusammen miteinander an kämpft und nicht gegen einander. Hat man trz der Riesen Arbeit am Ende was wunderschönes.

was du am Ende machst ist deine Wahl, deine Meinung und dein handeln. Aber aus meiner Sicht sage ich. Eine Beziehung die man gut aufbaut lohnt sich mehr.

ach und nicht jede Bzh kannst du heut zu Tage verallgemeinern. Wenn du willst dann findest du jemand mit dem es klappt. Aber wer mit einander negativen Ansicht schon denkt es hat kein Wert. Dem sag ich ehrlich, „ ja wenn du das sagst hat’s kein Wert“

Jeder Mensch muss/darf für sich selbst entscheiden, was, bzw welche Lebensweise, er als lohnenswert betrachtet/empfindet.

Ob dei Eheleben monoton ist liegt doch nur an dir selbst. Wie es läuft, dafür bist auch du verantwortlich.

Du kannst dir einreden das, das, Dauersingleleben besser ist. Aber vor allem wird es einsamer und langweiliger sein.

Für dich sicherlich...da dein Charakter zu wünschen lässt..🙃🤫

W,55 mehrfach geküsst 🔥