Verrückt nach ihr?

3 Antworten

Dein Alter ist glaube ich kein krasses Ausschlusskriterium. Wenn sie dich mag ist dein Alter nicht wichtig denke ich. Versuch irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen - auf ganz lockerer Ebene. Im Ernstfall geh mit ihr in die Raucherpause, auch wenn du nicht rauchst. Warte nicht auf die Weihnachtsparty. Nutz jetzt die Chance und kein Grund nervös zu sein - du hast nichts zu verlieren. Bei Gesprächssthemen einfach zuerst über den Job labern und dann auf persönliche Themen switchen. LG

PetaJensen
Beitragsersteller

Ja nur gibts da halt auch zwei Probleme 1. sie ist nicht deutsche also zumindest hört man das raus (finde ich nicht schlimm) aber da muss ich schon wieder aufpassen wie ich rede und ob sie es überhaupt versteht. Und ich habe halt schiss wenn ich jetzt mit dir rede und sie merkt das ich etwas von ihr will, das sie es anderen weitererzählt und jeder redet…

JDMED  20.11.2022, 19:57
@PetaJensen

Also wenn sie aus dem Ausland kommt hast du auch schon mal einen guten Ansatzpunkt für ein Gespräch - Da fallen dir sicher viele viele Themen ein über die man reden kann. Du hast Recht - Die Kommunikation kann vielleicht bisschen schwierig werden aber bisschen deutsch wird sie ja schon sprechen. Im Zweifel einfach deutsch, bisschen englisch und wenn gar nix mehr hilft einfach dein Handy rausholen und Übersetzer benutzen :) Wegen weitererzählen etc. - Deswegen musst du ja locker easy erst mal ansprechen und bisschen Smalltalk machen - einfach mal den ersten Kontakt aufbauen. Geh nicht direkt All In und frag sie ob sie mit dir essen geht oder so :) Einfach mal langsam annäheren und wenn die Vibes stimmen, kannst du ja immer wieder bisschen mit ihr reden und dann wirst du schon merken ob sie dich mag oder nicht. Und dann verabredet Ihr euch usw. Den Rest weißt du :)

Welcher meiner Kollegen bist du denn?
Sprich mich doch morgen einfach mal an, als mir immer nur auf den Arsch zu gucken :-)

(Ich bin 28, nicht 25-27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetaJensen
Beitragsersteller

bruh

Niels489  20.11.2022, 19:21

😂😂😂

dann sei nett und freundlich zu ihr.versuch mal ins gespräch zu kommen wäre ein anfang