Lohnt sich das Geld für ein IPhone?

Wisst ihr zufällig was ich bei einem Kauf für Umstellungen rechnen müsste? Iphone liefert meines Wissens ja keine Ladekabel mehr mit und sind die mit normalen Ladekabel zu laden oder müsste ich eins extra kaufen? Hab mich versucht im Internet zu belesen, aber für mich stand da nichts was ich wirklich verstehen konnte.. Wenn ich meine Daten von Android auf IOS verschieben möchte, brauch ich da ein Ipad oder genügt eine App?

4 Antworten

Ein iPhone ist immer auch ein Prestige Objekt und nicht nur ein Handy. Das heißt, dass du auch den Namen kaufst. Ob du dieses Prestige haben möchtest oder nicht, musst du selbst entscheiden. Wenn man schlicht die Fakten sieht, ist eine iPhone generell zu teuer.

Ich habe seit Beginn iPhones und bin sehr zufrieden ich habe auch geschwankt zwischen 12&13 und für den normalen Alltag reicht meines Empfindens nach das 12 er komplett aus

iphones sind empfindlich ja , wenn du jemand bist der es öfters fallen lässt empfehle ich eine Versicherung oder eben kein iPhone

Kamera wird eigentlich nicht schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal welches IPhone - die Qualität ist einfach unschlagbar- vergleichen kann man das mit Rolexuhren.

Sauteuer zugegeben- aber auch saugut- für Jahrzehnte störungsfreien Einsatz..

LA

Naja, das lohnt sich ganz sicher für den Hersteller ... ob es sich für dich lohnt, weiß ich nicht.